Über mich

Über das Unternehmen Pfotenforscher.de

Pfotenforscher ist ein Haustierblog, welcher sich darauf spezialisiert hat, Haustierthemen für jeden einfach verständlich und dazu noch unterhaltsam darzustellen. Seit 2023 setzt Pfotenforscher sowohl auf Qualität als auch auf Quantität, um unseren Lesern gerecht zu werden.

Finanziert wird dieser Blog durch die Werbeanzeigen, welche hier geschaltet werden und die Affiliate-Links, bei denen ich für jeden Kauf eine Provision erhalte. Diese sind auf allen Seiten gekennzeichnet.

Über mich

Mein Name ist Alexander Weber und ich habe mich schon lange für Haustiere interessiert. In diesem Blog versuche ich einige Informationen über Haustiere zu verbreiten.

In diesem Blog schreibe ich über Themen im Bereich von Haustieren und sammle Informationen für einen gesamten Artikel. Mit dem Zusammentragen und Zusammenfassen von Informationen möchte ich Haustierhaltern oder werdenden Haltern helfen.

Ich versuche möglichst wenige Fehler zu machen, allerdings kann es immer bei meiner Informationsbeschaffung zu kleineren Fehlern kommen. Wenn du mich in den Kommentaren auf diese hinweist, werde ich diese überarbeiten!

Mein Ziel mit meinen Blogs ist es, möglichst viel sinnvolles Wissen öffentlich verfügbar zu machen. Welches einfach zu verstehen ist und euch helfen kann.

Ich betreibe außerdem den Blog meiner Personal-Brand Axlek.de. Ich bin selbst im Online-Marketing tätig und habe bereits mit vielen großen Marken zusammengearbeitet. Hier erweitere ich mein Portfolio an Content-Marketing Seiten.